CLICKLIFT auf Instagram

Social Media? Das lieben wir! Als Social Media Agentur kümmern wir uns aber nicht nur um Instagram, sondern auch um Facebook, Pinterest, LinkedIn, Twitter und, und, und!

Social Media Marketing ist ein Bestandteil des Online Marketings und daher für uns ein wichtiger Marketing-Kanal, um bestimmte Zielgruppen zu erreichen und somit für Markenbekanntheit, Reichweite oder Verkäufe zu sorgen. Gerne helfen wir auch Dir auf den sozialen Medien weiter. Dazu ganz einfach einen Termin ausmachen oder einfach mal durchklingeln! Du hast ein Ziel? Dann haben wir bestimmt den richtigen Weg dafür!

#instagood #onlinemarketing #socialmediapros #CLICKLIFT

Hier findest Du uns übrigens auch!

Du kannst uns natürlich auch auf anderen Social Media Kanälen stalken – sonst wäre es ja langweilig, oder?

Für mehr Inspiration: der CLICKLIFT-Blog

Bist Du an weiteren Themen rund um das Online Marketing und CLICKLIFT interessiert? Dann gibt es hier direkt unsere neuesten Blog-Artikel für Dich:

  • Die Description im HTML Code

Die Description – Einfach erklärt!

Von |25. Juli 2022|

Wer eine hohe Position im Ranking auf Google und eine hohe Klickrate erzielen möchte, sollte sich mit dem Thema Description genauer beschäftigen. Wie das Ganze funktioniert, erfahren Sie in diesem Blogbeitrag.

  • Relevanz von Suchbegriffen im SEO

Relevanz der Suchbegriffe

Von |10. Juni 2022|

Die richtigen Suchbegriffe sind das A und O – Welche enorme Relevanz diese haben und wie du die richtigen findest, erfährst du in diesem Blogbeitrag.

Vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch

Du hast Fragen zum Social Media Marketing oder möchtest mit uns Zusammenarbeiten?
Dann gleich einen kostenlosten Termin vereinbaren:

CLICKLIFT Online Marketing

Augustinerplatz 2
79098 Freiburg i. Br.

Telefon: +49 761 28 56 07 17
Fax: +49 761 38 65 82 74
Mail: info@clicklift.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Noch Fragen?

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
2021-01-29T15:16:12+01:00
Nach oben