Werde Teil unseres Teams

Because People Matter – ob mit unseren Kunden oder als Team, zentral ist der Mensch, seine Bedürfnisse, Visionen und eine zielführende, inspirierende Zusammenarbeit.

Wir wissen nicht alles. Aber eine ganze Menge. Unser Wissen behalten wir nicht für uns, sondern teilen es. Und wagen dabei auch den Blick über den Tellerrand. Voller Neugier und Lust arbeiten wir an einer gemeinsamen Vision, geprägt von Respekt, Miteinander und gegenseitiger Unterstützung.

Das Team

Hand auf’s Herz, mit Deinen Kollegen verbringst Du viel Zeit, Arbeitszeit. Manchmal sogar zusätzlich noch privat, da muss die Chemie einfach stimmen. Dein Team – das sind die 12 Jungs und Mädels, mit denen Du gegen den Rest der Welt kämpfst, mit denen Du die dicken Bretter bohrst und die großen Projekte stemmst. Das sind die, die Dich unterstützen, damit Du abends nicht länger bleibst. Die, mit denen Du Erfolge feierst und Dich aufrappelst, wenn mal etwas nicht funktioniert, wie es soll.
So tickt unser Team, das macht uns aus. Und weil wir eben auch alle privat gut miteinander können, gehen wir auch gerne nach Feierabend noch vor die Tür. Kommst Du mit?

Die Projekte

Arbeit ist nicht nur Geld verdienen. Sie muss auch sinnvoll sein. Zuhören statt Besserwissen. Nachfragen statt Abnicken. Mut zu Neuem statt alles wie immer. Projekt für Projekt. Und schon gar nicht willst Du irgendeinen Quatsch machen, von dem alle wissen, dass es Quatsch ist?
Gute Nachrichten: wir auch nicht. Deshalb arbeitest Du mit uns an Projekten, die zählen, die Spaß machen, die weiterbringen. Zu unseren Kunden gehören große und kleine Spezialisten, die einen wichtigen Beitrag leisten.
Dazu zählen das ZMF, MobilityPlus, Allnex oder Jung und Krebs. Interesse bekommen?

Das Umfeld

Jemand sagte mal, arbeiten bei uns wäre wie eine Weltreise. Das lassen wir einfach mal so stehen. Denn es gibt bei uns keine unbezahlten Überstunden, sondern freie Zeiteinteilung und ein absolut zuverlässiges Team. Für Dich bedeutet das: kein Stress bei der Arbeit und kein Chaos, sondern angenehmes Arbeiten. Dazu kommt ein schöner Arbeitsplatz mit Espresso und Getränke aufs Haus. Und das auch noch gut gelegen, mitten in der Freiburger Innenstadt.
Außerdem kannst du bei uns Prozesse und Workflows aktiv mitgestalten. Schließlich sind wir noch nicht ausgewachsen und bleiben in Bewegung. Klingt nach einer fantastischen Gelegenheit, oder?

Unser Team sagt „HEY!“

Hier gibt´s noch mehr von uns zu sehen:

Wir suchen Dich!

Junior Frontend Developer (m/w/d)
in Vollzeit

Frontend Developer(m/w/d)
in Vollzeit

Online Marketing Manager (m/w/d)
in Vollzeit

Keep it simple – keep your smile

Auch wenn wir gerade einmal keine bestimmte Stelle zu besetzen haben, freuen wir uns immer sehr, neue Leute kennenzulernen. Gerne kannst Du uns jederzeit über unser Kontaktformular eine Initiativbewerbung schicken!

Impressionen

Wir freuen uns auf Dich!

Einfach anrufen
+49 761 28560717

oder per Mail
hr@clicklift.de