Vertriebs-Assistenz in Vollzeit

Neues Talent gesucht

Vertriebs-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit

Du legst den Hörer auf, atmest langsam aus und der erste Lead des Tages ist schon ein voller Erfolg. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht machst Du Dir einen Kaffee, gehst auf die Terrasse und tankst Sonne. Du bereitest Dich auf die nächsten Anrufe vor und denkst Dir: „Wow, echt inspirierend, das wäre ein toller Kunde für uns.“

Statt in der ersten Woche langweilige Dokumente durchzulesen oder Deinen Laptop einzurichten, wurdest Du gebührend von Deinem Team begrüßt und direkt mit den wichtigsten Accounts bei CLICKLIFT integriert, die Du ab sofort mit Kunden skalieren darfst.  Gezielt eine Branche erobern und so langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen – das treibt Dich an. Gleichzeitig hast Du das Gefühl, nicht nur eine neue Tätigkeit, sondern einen neuen Freundeskreis gefunden zu haben.

Klingt fast zu gut, um wahr zu sein? Dann lies jetzt weiter – wir suchen nämlich jemanden wie Dich für unser Team:

Deine Aufgaben:

  • Kundenanfragen bearbeiten per E-Mail & Telefon: Outbound Leads generieren durch Social Media & Kaltakquise
  • Kaltakquise mit bereitgestellter Liste betreiben
  • Termine mit Interessenten vereinbaren per E-Mail & Telefon
  • Gesprächstermine vorbereiten: CRM pflegen und dem Vertrieb relevante Infos weiterleiten

Know-How:

  • Extrovertiert & an Menschen interessiert
  • Keine Vorerfahrung im Vertrieb notwendig
  • Biss haben und Ziele erreichen wollen
  • Kunden- und serviceorientiert und freundliches und kommunikatives Auftreten
  • Engagiert und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe
  • eine strukturierte Arbeitsweise und bringst eine hohe Lernbereitschaft mit
  • Überzeugungsstark & redegewandt
  • Eine ruhige, angenehme Stimme
  • Bestehenden Prozessen folgen können
  • Vorerfahrung im Bereich Online-Marketing förderlich, aber nicht notwendig

Qualifikation:

Because People Matter – unser Credo! Was Du gelernt hast ist zweitrangig. WER Du bist, das gibt den Ausschlag!

Benefits:

  • Eine Kultur, die aus Verantwortung, Performance & Freundschaft besteht
  • Option zur zeitweisen Arbeit im Home-Office
  • Ein vielseitiges Tätigkeitfeld und abwechslungsreiche Kunden
  • Täglich neue Herausforderungen & viel Abwechslung mit einer steilen Lernkurve
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich fachlich zu entwickeln
  • Yoga und Hansefit
  • Ein voller Kühlschrank mit allerlei Goodies sowie Team-Events wie Grillabende, Bürofrühstücke, Weihnachtsfeiern, Ausflüge und Teambuilding-Tage

Wir freuen uns auf Dich!

Einfach anrufen
+4976128560717

oder per Mail
hr@clicklift.de