SiteLock
Allgemein Archives - ClickLIFT

Allgemein

  • So erstellen Sie Evergreen Content – der ultimative Leitfaden

    https://www.clicklift.de/wp-content/uploads/evergreen-content-600x353.jpg

    Das wichtigste zuerst: Was ist Evergreen Content? Bei Evergreen Content handelt es sich um einen Inhalt im Netz, der immer gelesen, geteilt und gesucht wird – und so stets aktuell bleibt. Wie die Evergreens, die ständig im Radio laufen, sorgt Evergreen Content (auf Deutsch: „immer grün“) so für einen dauerhaften Besucherstrom auf Ihrer Website. Oft […]

  • Schnell und einfach zur eigenen Website – mit Ihrer WordPress Agentur aus Freiburg

    https://www.clicklift.de/wp-content/uploads/wordpress-freiburg-clicklift-projekt-628x353.jpg

    Eine überzeugende Website ist meist das A und O für Ihren Erfolg im Online Marketing. Damit Sie stets eine Webpräsenz erhalten, die in jeder Hinsicht besticht, haben wir von CLICKLIFT Online Marketing unsere Kompetenz im Erstellen von Websites gebündelt: Mit wordpressfreiburg.de bieten wir unseren Kunden als WordPress Agentur in Freiburg einen kompakten Einblick in unsere […]

  • Rich Snippets – mehr Traffic, besseres SEO

    https://www.clicklift.de/wp-content/uploads/mehr-traffic-durch-rich-snippets.jpg

    Rich Snippets – mehr Traffic, besseres SEO Sie machen das Web übersichtlicher: Snippets – die kleinen Textausschnitte einer Website, die eine Suchmaschine als Ergebnisse einer Websuche anzeigt. Im Idealfall erkennt ein User so auf einen Blick, was ihn beim Besuch einer Website erwartet. Deswegen sind überzeugende Snippets auch besonders wichtig für jedes Webangebot. Denn sie […]

  • Nutzen von FAQs – Do’s and Don‘ts

    https://www.clicklift.de/wp-content/uploads/faqs-frequently-askes-questions-628x353.jpg

    FAQs – Do’s and Don‘ts Wer hat nicht schon einmal eine Website genervt nach Informationen durchsucht, dann endlich die FAQs angeklickt – und ist dann vor einer unübersichtlichen Textwüste erstarrt, die vor Fragen nur so überquoll? Da muss das Interesse wirklich groß sein, dass man da weitersucht… und nicht das Weite sucht. Viele Websites haben […]

  • Der Google-Anzeigenrang

    https://www.clicklift.de/wp-content/uploads/google-anzeigenrang-fuer-seo-628x353.jpg

    Der Google-Anzeigenrang Wer auf Google wirbt, weiß wie wichtig der Google-Anzeigenrang ist – die Position, an der eine Google Ads-Anzeige ausgespielt wird. Der Anzeigenrang entscheidet aber nicht nur wo, sondern sogar ob die Werbeanzeige überhaupt zu sehen ist. Jedes Mal, wenn eine Anzeige im Google-Werbenetzwerk geschaltet wird, findet unter den konkurrierenden Anzeigen eine Auktion statt, […]

  • 25 Ideen für interessante Facebook Beiträge!

    https://www.clicklift.de/wp-content/uploads/25ideenfacebookpostings1-628x353.jpg

    CONTENT IS KING! In den Sozialen Medien wird gepostet, was das Zeug hält. Aber was soll gepostet werden? Und welche Inhalte sind für welche Kanäle sinnvoll? Visuelle Inhalte kommen vor allem auf Facebook gut an, aber auch die Follower von Twitter und Pinterest lieben Videos & Co. Diese Art von Posts erreichen mehr Personen, werden […]

  • Neuer Name – zusätzliche Inhalte: Aus Google AdWords wird Google Ads

    https://www.clicklift.de/wp-content/uploads/ads-adwords-628x353.jpg

    Google setzt konsequent auf die Optimierung seiner Produkte und Dienstleistungen. Daher ist die am 24. Juli stattfindende Umbenennung von „Google AdWords“ in „GoogleAds“ nicht nur kosmetischer Natur. Das neue Google Ads vereint das komplette Spektrum an Werbe-Webdiensten in sich, die Google über Google.com, Partnerwebsites, Apps und weitere Dienste anbietet. Damit sollen Werbetreibende in Zukunft noch mehr Kunden […]

  • Keine Likes – Keine Gage! Freiburger Bands und Facebook-Fans

    https://www.clicklift.de/wp-content/uploads/ClickliftBlogartikel.jpg

    Die Bedeutung von Sozialen Medien für Unternehmen und Marken ist mittlerweile unbestritten. Ob zur Etablierung des Markenimage, für die direkte Kommunikation mit den Kunden oder Verkaufssteigerung über zielgruppenspezifische Werbung – Facebook ist ein zentraler Bestandteil im digitalen Marketingmix erfolgreicher Firmen. Aber wie sieht es mit der Bedeutung von Facebook für Musiker aus? Welchen Einfluss hat […]

  • Onlineshops aufgepasst

    https://www.clicklift.de/wp-content/uploads/Online-Shopping-628x353.jpg

    Streitbelegungs-Plattform ist online Verbraucher und Händler der gesamten Europäischen Union können auf der Online-Streitbeilegungss-Plattform, kurz OS (oder auch elektronisches Fallbearbeitungsinstrument, kurz ODR), Beschwerde einreichen. Die Einreichung der Beschwerde erfolgt in drei Schritten. Zuerst wird die Frage nach dem Beschwerdegegner geklärt, also gegen wen und welche Website sich die Beschwerde richtet. Dann sind Angaben zum Sachverhalt […]

  • Weltweite Umstellung der AdWords Anzeigen

    https://www.clicklift.de/wp-content/uploads/AdWords.jpg

    Seit Montag hat sich in der Google Suche einiges verändert. Weltweit erscheinen nun bezahlte Anzeigen nicht mehr rechts neben der Suchleiste, sondern nur noch oberhalb der organischen Google Suche auf den Top 3 Positionen. Bei hochkommerziellen Suchanfragen wie „Autoversicherung“ wird zusätzlich eine vierte Werbeanzeige eingeblendet. Auch unterhalb der Suchergebnisse werden nun wieder vermehrt Anzeigen eingeblendet. […]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.